Ständer und Wandhalterungen

Elektrisch höhenverstellbarer SMART Ständer

Elektrisch höhenverstellbarer mobiler SMART Ständer

Dieser UL-zertifizierte mobile Ständer eignet sich für alle SMART Board® Displays mit bis zu 86" (218 cm). Der Ständer ist um 20,75" (52 cm) elektrisch höhenverstellbar und verfügt über Schwerlastrollen mit Totalfeststeller. Eine integrierte Steckerleiste mit Überspannungsschutz ermöglicht den Anschluss von Zubehörgeräten über ein einziges Netzkabel.

Broschüre herunterladen

Technische Daten anzeigen

HINWEIS: Geeignet für alle SMART Board Interactive Displays.

*Verfügbar nur in Nordamerika

Mobiler SMART-Ständer für interaktive Displays

Der Fahrständer ist um 15" (38 cm) höhenverstellbar. Zum System gehören integrierte Lautsprecher, ein verschließbares Gehäuse, um Geräte zu sichern, drehbare und arretierbare Rollen und ein Kabel- und Stromverteilersystem für das Display und angeschlossene Zubehörgeräte.

Technische Daten anzeigen

HINWEIS: Geeignet für alle SMART Board Interactive Displays.

Fahrständer

Fahrständer

Machen Sie Ihre SMART Board Interactive Whiteboards (64" bis 87"/163 bis 221 cm) mobil – mit diesem mobilen und höhenverstellbaren Ständer. Er hat robuste, arretierbare Rollen und stabilisierende Sicherheitsvorrichtungen. Der Ständer lässt sich manuell auf acht verschiedene Höheneinstellungen mit einem Abstand von jeweils 5 cm (2") verstellen.

Technische Daten anzeigen

HINWEIS: Geeignet für SMART Board 600 und 800 Interactive Whiteboards

Floor stands and wall mounts

SMART Electric Height-Adjustable Floor Stand

SMART Electric Height-Adjustable Mobile Stand

Designed for all SMART Board® displays up to 86" (218 cm), this mobile stand is UL Standards Certified and features 20.75" (52 cm) electric height adjustment and total locking heavy duty castors. A built-in power bar with surge protection provides power for accessories with only one cord to plug in.

Download brochure

View specifications

NOTE: Suitable for all SMART Board interactive displays.

*Available in North America Only

SMART Mobile Stand for interactive displays

This mobile floor stand is height adjustable by 15" (38 cm), and includes integrated speakers, a locking cabinet to secure equipment, casters that swivel and lock for easy movement, and a cabling and power-distribution system for the display and connected accessories.

View specifications

NOTE: Suitable for all SMART Board interactive displays.

Mobile floor stand

Mobile floor stand

Add mobility to 64"–87" (163–221 cm) SMART Board interactive whiteboards with this mobile, height-adjustable floor stand. It’s equipped with sturdy locking casters and stabilizing safety guards. The stand can be manually adjusted using eight different height settings that differ by 2" (5 cm) increments.

View specifications

NOTE: Suitable for SMART Board 600 and 800 series interactive whiteboards